The Adhesive Company – Deutschland

Letzte Woche waren wir auf der NEC Easy Packaging Exhibition vertreten. Diese war sehr erfolgreich. Wir freuen uns schon auf die nächste NEC Easy Packaging Exhibition im Jahr 2025.

In Zusammenarbeit mit Intercol B.V. und The Adhesives Company (AHS) Ltd (Mark Barrett) werden wir Möglichkeiten für alle Klebstoffanwendungen vorstellen.
Zu den Spezialgebieten gehören:
Kuumasulateliima

  • EVA+Metallocen-Schmelzklebstoffe für allgemeine Verpackungs-/Tiefkühlanwendungen
  • Druckempfindliche Klebstoffe für Sicherheitssiegel / Beschichtungen

Auf Wasserbasis

  • Berührungslose Hochgeschwindigkeits-SL-Verklebung
  • Hochmoderne Leistung
  • Lebensmittelzulassung
  • Fenster Patch
  • Beleuchtend

#NEC #Birmingham #Ausstellung #Klebstoffe #Hotmelt #Lebensmittelsicherheit #Packing_inovations #Empack

Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)